Das sind wir

Zerofit®

FACHEXPERTISE SEIT 17 JAHREN

DIE GESCHICHTE VON ZEROFIT®

DIE STUNDE NULL

DER BEGINN VON ZEROFIT®

Die Marke Zerofit ist das geistige Kind von Koji Higashi, dem Eigentümer und Gründer von Eon Sports mit Sitz in Kobe, Japan. Herr Higashi - ein leidenschaftlicher Verfechter von Fitness, Wohlbefinden und der Natur - brachte die Marke Zerofit 2005 auf den Markt. Als Golfer und Inhaber der japanischen Premium-Golfhardware-Marke Giga stellte er fest, dass ihm beim Golfspielen ständig kalt war. Zunächst wurden unter dem Motto "Smart Warriors" hochtechnische aktive Baselayer-Produkte entwickelt. Mit der Entwicklung der Heatrub-Baselayer hat die Marke Zerofit jedoch ein neues Niveau erreicht und eine völlig neue Zielgruppe angesprochen, die Herrn Higashis Leidenschaft für Outdoor-Sportarten und -Aktivitäten unabhängig von den Temperaturen teilt.

landwirt

THOMAS FREIS

BAUGERÄTEFÜHRER

MAX PETERS

DER NÄCHSTE SCHRITT

EXPANSION NACH EUROPA

Die japanische Sportperformance-Marke Zerofit ist nun auch auf dem britischen, europäischen, nordamerikanischen und australischen Markt mit einer Reihe innovativer Baselayer-Produkte und Accessoires vertreten, die dafür sorgen, dass die Menschen das ganze Jahr über aktiv bleiben und ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen können. Zerofit kann auf eine lange Tradition zurückblicken und setzt sich unermüdlich dafür ein, technologische Bekleidungslösungen anzubieten, die sicherstellen, dass Menschen auch bei extremen Temperaturen ihren geliebten Sportarten und Aktivitäten nachgehen können. Zerofit hat die perfekten Produkte für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Der Heatrub Ultimate Baselayer ist der ideale Begleiter bei den kältesten Bedingungen. Unabhängige Tests haben gezeigt, dass der Ultimate fünfmal wärmer ist als führende Mitbewerber. Egal, ob Ihre Leidenschaft dem Angeln, Wandern, Segeln, Gartenarbeit, Snowboarden, Skifahren, Fotografieren, Motorradfahren, Golf oder Pferdesport gilt, er hält Ihnen den Rücken frei - selbst bei Temperaturen von bis zu -10°C. Der Heatrub Move Baselayer wurde von unabhängiger Seite getestet und hat bewiesen, dass er doppelt so warm ist wie sein nächster Konkurrent.