About

ZEROFIT wurde 2005 von Koji Higashi, Inhaber und Gründer von Eon Sports in Kobe, Japan, gegründet. Als Fitnessfanatiker, Golfer und Inhaber einer japanischen Premium-Golfmarke fühlte sich Herr Higashi ständig kalt, während er Golf spielte oder Aktiv-Sportarten wie Laufen ausübte.

Er entwickelte seine Baselayer-Produkte zunächst unter dem Motto „Smart Warriors“. Die Marke explodierte jedoch 2010 in Japan mit der Einführung der Heatrub-Reihe, die ultimative Wärme bietet und dem Träger Bewegungsfreiheit bietet, damit er seine Lieblingsaktivitäten im Freien genießen kann.

In Europa ist ZEROFIT in 2019 angekommen - und in Deutschland in 2020. Wir von CAVIDA SPORTS sind völlig überzeugt von den Vorteilen dieser einzigartigen Baselayer, die keine andere Marke so zu bieten hat. Unsere Kunden, deren Meinungen ihr in den Testimonials auf dieser Seite lesen könnt, sind durchweg derselben Meinung. 

ZEROFIT ist eine Reihe von Baselayern und Lifestyle-Kleidung direkt aus der Zukunft - Science Friction.

Durch Körperbewegung hält es dich warm und verbessert deine Leistung. Das firmeneigene und patentierte Gewebe ist eine spezielle Materialkombination zur Wärmeisolierung und „Reibungserwärmung“. Es bildet eine warme Hülle um Ihren Körper.

Jede Bewegung verursacht Reibung, die beim Tragen Wärme erzeugt. Wir nennen das  Science Friction / Wissenschaftsreibung und es kommt dem Tragen eines Raumanzugs am nächsten. Es ist quasi eine schützende Haut für Ihren Körper.