DER ZEROFIT KUNDENDIENST

Wir sind für dich da, egal bei welchem Anliegen. Wir helfen dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Sämtliche Anfragen kannst du ebenfalls sehr gerne an folgende Email senden:office@zerofit.de

VERSAND & LIEFERUNG

Die Lieferung dauert in der Regel 2-4 Werktage.

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Der Mindestbestellwert für deinen Einkauf beträgt 29.90€.

Sobald die Bestellung das ZEROFIT Warenlager verlassen hat, erhältst du von uns per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mithilfe des Live-Tracking kannst du dein Paket jederzeit online verfolgen. Beachte: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Tracking-Informationen über den Paketzustelldienst eingesehen werden können. Sollte ein Status längere Zeit unverändert oder das Paket im angegebenen Zeitraum nicht zugestellt sein, bitten wir dich entweder direkt DHL oder uns zu kontaktieren (office@zerofit.de) (unter Angabe der Sendungsverfolgungsnummer).

Jemand muss den Empfang des Pakets quittieren. Falls du nicht zu Hause bist, wenn der Paketzustelldienst das Paket zustellt, hinterlässt der Paketzustelldienst dir eine Mitteilung in deinem Briefkasten. Oben auf der Mitteilung wird angegeben, wann die Ware zugestellt wurde und ob es sich um den ersten, zweiten oder letzten Zustellversuch handelte. Trifft der Paketzustelldienst dich beim dritten Zustellungsversuch nicht zu Hause an, wird dein Paket für fünf Tage beim nächstgelegenen Paketcenter hinterlegt. Danach wird das Paket an den Absender zurückgeschickt.

Sobald deine Bestellung abgeschlossen und die Bezahlung erfolgt ist, wird die Bestellung an das System unseres Warenlagers weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt ist es leider nicht mehr möglich, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen.

Wir empfehlen daher, dass du vor Abschluss deiner Bestellung die Lieferadresse und die Artikel (Größe und Farbe) nochmals kontrollierst.

RETOUREN

Kein Problem, du kannst die Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.

Bitte fülle unseren Retourenschein aus und lege ihn dem Retourenpaket bei. Wir wissen, dass z.B. die großen Konzerne kostenfreie Retouren anbieten, da sie es sich bei deren riesigen Einkaufsvolumina und niedrigen Versandkosten schlichtweg leisten können. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir nicht diese Größe haben, zudem volle Steuern bezahlen müssen und mit solchen Konditionen leider nicht kalkulieren können, um grundsätzlich kostenfreie Retouren anbieten zu können. Merci.Um zum Retourenschein zu kommen, bitte hier klicken.

Fülle den Retourenschein aus, der deiner ZEROFIT-Bestellung beiliegt: Bitte gib hierbei die Artikel an, die du zurücksenden möchtest und teile uns die Gründe für deren Rücksendung mit. Lege das ausgefüllte Formular, gemeinsam mit den zurückzuschickenden Artikeln zurück in ein Paket.

Sende das Paket nun an uns zurück.Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, erhältst du von uns eine Retourenbestätigung per E-mail, sowie die Erstattung deines gekauften Artikels.

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir den entsprechenden Betrag über die von dir bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurück. Wenn du den Artikel in einer anderen Grösse/Farbe erhalten möchtest, dann gib gerne eine neue Bestellung mit deinem Wunschartikel auf.

ZAHLUNG

Die Rechnung wird dir einerseits zusammen mit der Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Du findest die Rechnung jedoch auch, wenn du dich im Kundenkonto einloggst und unter deinem Profil die Bestellhistorie anwählst. Du landest dabei direkt auf deiner Bestellübersicht. Klicke danach auf den Button «Bestellangaben» deiner gewünschten Rechnung. Auf der sich öffnenden Seite erscheinen nun alle Informationen zu dieser Bestellung. Hier kannst du deine Rechnungen herunterladen und ausdrucken. Bei der Lieferung erhältst du lediglich den Lieferschein.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall wird dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an

Cavida GmbH
Im Duda 2
58809 Neuenrade
Deutschland

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist.

Die Daten beim Bestellvorgang werden verschlüsselt via SSL-Protokoll an unseren Partner Adyen übermittelt. Zur Abwicklung der Bestellung werden diese Daten an eine Adyen-Gesellschaft (Hauptsitz in den Niederlanden, Niederlassungen u.a. in den USA, Brasilien und Singapur) übermittelt.

Du kannst deinen Rabattcode im Check-Out Prozess eingeben. Der dir gutgeschriebene Wert wird dann mit deinem Einkaufswert verrechnet.

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

98% unserer Kunden sind begeistert von unseren Produkten. Überzeuge dich hier.

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Innerhalb Deutschlands verzichten wir für euch auf anfallende Versandkosten.

PERSÖNLICHER KUNDENSERVICE

Persönliche und individuelle Beratung unter der +491608 542542 oder office@zerofit.de